Ihr Partner für Präzisionsoptik und modernste Beleuchtungslösungen

Wir sind spezialisiert in der Herstellung von qualitativ hochwertigsten Polymeroptiken und bieten dazu ergänzend exzellente Komplementärprodukte für vollständige Beleuchtungslösungen an. Von entblendenden Produkten über maßgeschneiderte optische Systeme bis hin zu hocheffizienten Diffusorfolien oder -platten – alle Komponenten aus einer Hand.

Was Wir Anbieten

Homepage Intertek Trading

Optik & Ergänzende Produkte

Wir bieten hochwertige Optiken sowie ergänzende Produkte für Ihre Beleuchtungslösung. Unser Angebot besteht aus einer großen Auswahl an Produkten, von Entblendungsprismatiken über Diffusorfolien bis hin zu Light Guiding Plates und Reflektoren – unsere Partner bieten die besten Produkte.

Homepage Intertek Trading

Kundenspezifische Dienstleistungen

Haben Sie Interesse an kundenspezifischen Entwicklungsdienstleistungen für Ihre Optik?
Homepage Intertek Trading

Inter Tek Trading

Premium-Lichtlösungen und Zubehör, alle Komponente aus einer Hand

Nebst unserer exklusiven Partnerschaft mit Jungbecker für die Herstellung von hochpräzisen Mikrostrukturen und Optiken bieten wir eine breite Palette von exzellenten Komplementärprodukten zur Lichtbild Homogenisierung, Entblendung und LGP-Edgelit Anwendungen von unseren renommierten Partnern A.L.P. Europe, Brightview und Sewon an.
Durch unser breites Knowhow im Gebiet der Optik und Lichttechnik ergeben sich Synergien für neue kombinierte Lösungen unter Berücksichtigung der Anforderungen an optimale Funktion und Effizienz, Qualität, Materialeigenschaften und Preis.

✓ Lichtqualtität

✓ Leuchtenwirkungsgrad

✓ Lichtverteilung

Partner

Planen Sie ein Projekt?

Wir bieten kompetente Unterstützung für Konzeptstudien und Entwicklungsprojekte.

Your partner for precision optics and advanced lighting solutions.

We are specialist in offering optics in the highest quality, including required complementary products for the most complete lighting solutions. From anti-glare products and tailored optical systems to highly efficient diffusor foils or sheets, all components from one source.

What we offer

Homepage Intertek Trading

Optics & lighting solutions

We offer high quality optics and lighting. We offer a wide range of different product, from anti glare to Reflectors and from diffusor films to light guiding plates – our partners offer all the best products.   

Homepage Intertek Trading

Custom services

Interested in custorm optical development services?
Homepage Intertek Trading

Inter Tek

Premium Lighting Solutions and Accessories, all components from one single source

Beside our exclusive partnership with Jungbecker for high precision polymer microstructures and optics, we are offering a wide range of excellent complementary products for LED hiding, advanced glare control and LGP edgelit applications from our well-known business partners A.L.P. Europe, BrightView and Sewon.
Along with our expertise and knowledge in optics and lighting technologies, it enables new combined solutions for de-glaring, lamp hiding and edgelit- applications, taking into consideration demand for optimal function and efficiency, quality, material tolerances and price.

✓ Light output

✓ Luminaire efficiency

✓ Light distribution

Partners

Have a project in mind?

We can help you create anything you have in mind.